====== Wissensspeicher ======
Die Beschäftigung mit KI führt unweigerlich zu einer großen Anzahl an Begrifflichkeiten, zu welchen wir Ihnen in unserem Wissensspeichern einen kompakten Überblick bieten. Die unterlegten Fachbegriffe in den Texten geben die Möglichkeit für weiterführende Informationen, je nach Bedarf.
[[wissen:methode:|{{icon:link:school.svg?32 }}]] **[[wissen:methode:|Methoden]]**
Das Modul Methoden besteht aus verschiedenen wissenschaftlichen Methoden zur Analyse und Gestaltung Ihres Geschäftsmodell. Sie finden an vielen Stellen der Prozessassistenz Verwendung.
[[wissen:glossar:|{{icon:link:head-lightbulb.svg?32 }}]] **[[wissen:glossar:|Wissensbausteine]]**
%%In unserem Wissensbereich finden Sie Erklärungen zu den wichtigsten Fachbegriffe im Bereich der Geschäftsmodellentwicklung sowie zu KI-Methoden und -Anwendungsfällen. Filterfunktionen erleichtern dabei den Überblick.%%
[[wissen:bestpractice:|{{icon:link:factory.svg?32 }}]] **[[wissen:bestpractice:|Anwendungsfälle / Best Practice]]**
In unserem Bereich Anwendungsfälle/Best Practice geht es um die KI-Anwendung (Use Cases) in den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten anhand von Praxisbeispielen exemplarischer Unternehmen.
[[wissen:fallbeispiele:|{{icon:link:account-tie-voice.svg?32}}]] **[[wissen:fallbeispiele:|Erfahrungsberichte]]**
%%Mit unseren Fallstudien geben wir Einblicke realer Erfahrungen, bei der Entwicklung / Umsetzung KI-basierter (Service-)Geschäftsmodelle im Unternehmen. %%