Quellen
Digitales Pricing
(2022)
Frank Frohmann
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI:10.1007/978-3-658-37941-4
Künstliche Intelligenz als Veränderungstreiber für Geschäftsmodelle
(2021)
Holger Kett
,
Dimitri Evcenko
,
Jürgen Falkner
,
Sandra Frings
,
Jens Neuhüttler
Forum Dienstleistungsmanagement
p51-75
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI:10.1007/978-3-658-34324-8_2
Preismanagement in digitalen Geschäftsmodellen
(2017)
Hermann Simon
Dienstleistungen 4.0
p261-274
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI:10.1007/978-3-658-17550-4_12
Jefimova, Zenja; Nabseth, Sofie (2018): A Pricing Model for AIaaS. An analysis of a new AI personalization product within the edtech space. Masterarbeit. KTH ROYAL INSTITUTE OF TECHNOLOGY, Stockholm. KTH Industrial Engineering and Management.